Presse

Pressetext:

Solo-Programm / Comedy / Lesungen:
Obwohl er inzwischen langsam grau wird, weigert sich David Grashoff immer noch standhaft dagegen erwachsen zu werden. Auf der Bühne erzählt er von seinem Leben als Vater und Nerd und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.
Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht.
Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Bunsenbrenners Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden.
Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, geht er gnadenlos dorthin wo es weh tut und schmutzig wird.

David Grashoff ist durch Zufall schon mal bei TV Total und Nightwash aufgetreten und er mag keine Tiere, die größer sind als er.

Kurzfassung:
David Grashoff ist Stand-up-Comedian.
Er spricht die Dinge einfach so aus, wie sie sind.
Auch wenn es manchmal weh tut.

 

Bilder einfach anklicken und runterladen. (Fotos: Sven Luppus – www.sven-luppus.dewww.instagram.com/sven.luppus)