Pressematerial

Pressetext:

Solo-Programm / Comedy / Lesungen:
Obwohl er inzwischen langsam grau wird, weigert sich David Grashoff immer noch standhaft dagegen erwachsen zu werden. In seinem ständig aktualisierten Programm erzählt er von seinem Leben als Vater und Nerd – mal in gelesener Form, mal als Standup-Comedy, aber immer mit seinem unverwechselbaren Humor, der auch gerne mal mit Anlauf dort hin tritt, wo es wirklich weh tut.  David Grashoff nimmt kein Blatt vor den Mund, findet mit frecher Zunge treffende Vergleiche und hat Ideen, auf die angepasste Künstler nicht zu kommen wagen. Ein Unwetter im Klima politischer Überkorrektheit, kurzweilig und erfrischend. Freuen Sie sich auf einen Auftritt voller überraschender Wendungen, treffsicherer Pointen und viel Gelächter.
David Grashoff ist durch Zufall schon mal bei TV Total und Nightwash aufgetreten und er mag keine Tiere, die größer sind als er.

Kurzfassung:
David Grashoff ist manchmal Poetry-Slammer und manchmal Standup-Comedian.
Er spricht die Dinge einfach so aus, wie sie sind.
Auch wenn es manchmal weh tut.

 

Bilder einfach anklicken und runterladen. (Fotos: Thomas Winkelhagen)

 david_grashoff_presse_2david_grashoff_presse_1