Programm / Booking

Infos und Bookinganfragen (auch für Kurzauftritte) unter: booking@david-grashoff.de

Stand-up Comedy-Programm.
Organisation / Moderation von Comedy-Shows.
Eigene buchbare Comedy-Show (Vollkontakt-Comedy)
Moderation: Deutsch / Englisch / Französisch.
TV-Erfahrung: TV-Total, NDR-Comedy-Contest, Die große Revanche, Quatsch Comedy Club …
Singen: Lieber nicht.
Tanzen: Auf keinen Fall!
Instrument: Grundkurs Triangel.

David Grashoff – Alte Schule

Standup-Comedy-Soloprogramm

„Früher war nicht alles besser, dafür aber ganz anders“, behauptet Comedian David Grashoff in seinem aktuellen Stand-up-Programm „Alte Schule“, in dem er von seinem Alltag als Nerd und Vater berichtet. Gnadenlos ehrlich und erfrischend authentisch erzählt er von den Tücken des Alterns und von den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.

Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, aber stets mit einer großen Portion Selbstironie, schafft es David Grashoff gekonnt das Publikum mit seinen irrwitzigen Geschichten und seiner hochgelobten Energie zum Lachen zu bringen.

Bekannt von TV Total, Nightwash und dem Quatsch Comedy Club.

David Grashoff – Dirty Nerd

Poetry-Slam-Programm & QuatschPlakat_dirty_nerd_neutral

Der Dirty Nerd ist zurück und obwohl er inzwischen langsam grau wird, weigert er sich immer noch standhaft dagegen erwachsen zu werden. In seinem Poetry-Slam-Programm erzählt David Grashoff von seinem Leben als Vater und Nerd oder von seiner Zeit beim Doktor-Sommer-Team. Natürlich immer mit seinem unverwechselbaren Humor, der auch gerne mal mit Anlauf dort hin tritt, wo es wirklich weh tut.